Die neue Version von HyperSuggest ist da. Finde heraus was es neues gibt

Update: September 2022

Nach langer Entwicklungszeit ist es nun soweit. Wir freuen uns riesig, euch das neue Update für HyperSuggest vorstellen zu dürfen. Es ist für dich nun noch einfacher mit HyperSuggest spannende und neue Keywords für dein Projekt zu entdecken. Schauen wir uns also die Neuerungen mal genauer an.

Neu: Also Asked Tool

Das Also Asked Tool findet für euer individuelles Keyword die Fragen, die Google in den SERPs unter „People also asked“ anzeigt. Der Vorteil dieser Fragen ist in erster Linie, dass diese hierarchisch und semantisch abhängig aufgebaut sind. Wir haben euch als Beispiel mal das Keyword „Versicherungsmarkler“ über das neue Tool abgefragt. Hier seht ihr das Ergebnis:

Also Asked Tool für das Keyword Versicherungsmarkler

Wie du siehst, extrahiert das Tool beeindruckende Fragen rund um das Thema „Versicherungsmarkler“. Nutze diese Insights und erstelle auf deiner Website Antworten auf die gefunden Fragen. So wirst du für die Fragesteller und für Google relevant.

Neu: Credits

Wir haben uns in den letzten Monaten intensiv Gedanken gemacht, wie wir die Abrechnung über unser Tool noch fairer für unsere Kunden machen können. Herausgekommen ist ein globales Creditsystem, mit dem du auf alle gebuchten Tools zugreifen kannst.

Für dich bedeutet das konkret:

  • Du hast keine Einschränkungen mehr hinsichtlich Suggest Netzwerken (du darfst nun alle Netzwerke nutzen)
  • Es gibt nun keine Tool spezifischen Nutzungsbeschränkungen mehr. Es gibt einen Creditpool für alle Tools

Neu: Google Ads Modificator

Wenn du deine Ergebnis-Keywords kopierst, kannst du nun auch einen Google Ads Modifikator setzen. Das ist vor allem dann sinnvoll, wenn du direkt von HyperSuggest deine Ergebnisse in deine Google Ads Kampagnen kopieren möchtest.

Somit kannst du ab jetzt ganz leicht deine Keywords in Google Ads einfügen.

Verbesserung: UI

Wir haben unzählige neue Verbesserungen am UI vorgenommen, damit du dich noch leichter durch das Tool navigieren kannst und genau das findest was du zur Keyword Recherche benötigst.

Unter anderem haben wir folgende Punkte verbessert:

  • Deine History gibt dir nun einen Überblick über alle wichtigen Metriken deiner Abfrage
  • Du kannst nun aus deiner Ergebnisansicht direkt eine neue Abfrage starten
  • Deine Account Seite wurde komplett überarbeitet
  • Der neue Header bringt dich direkt zur Account Seite und zeigt dir die aktuell verfügbaren Credits

Zusammenfassung des Updates

Wir haben uns tatsächlich sehr viel Mühe gegeben, das Beste für dich als unseren Kunden herauszuholen. Falls du Feedback hast oder einen Verbesserungsvorschlag, dann sende uns gerne direkt eine Mail an [email protected] – wir nehmen dein Feedback sehr ernst und versuchen das umzusetzen was wir können.

New Version of HyperSuggest. See what's new

Update: September 2022

We are very happy to present you the new update for HyperSuggest. It is now even easier for you to discover exciting and new keywords for your project. So let’s take a closer look at the new features.

New: Also Asked Tool

The Also Asked Tool finds questions for your individual keyword that Google displays in the SERPs under “People also asked”. The advantage of these questions is primarily that they are structured hierarchically and semantically dependent. As an example, we have asked you the keyword “insurance marketer” via the new tool. Here you can see the result:

Also Asked Tool for the keyword insurance marketer

As you can see, the tool extracts impressive questions around the topic “insurance marketer”. Use these insights and create answers to the questions found on your website. This way you become relevant for the questioners and for Google.

New: Credits

Over the last few months, we’ve been giving a lot of thought to how we can make billing via our tool even fairer for our customers. The result is a global credit system to easily access all booked tools.

For you this means:

  • You have no more restrictions regarding suggest networks (you may now use all networks)
  • There are no tool specific usage restrictions.
  • There is one credit pool for all tools

New: Google Ads Modificator

When you copy your result keywords, you can now also set a Google Ads modifier. This is especially useful if you want to copy your results directly from HyperSuggest to your Google Ads campaigns.

Improvement: UI

We’ve made countless new improvements to the UI to make it even easier for you to navigate through the tool and find exactly what you need for keyword research.

Among other things, we have improved the following points:

  • Your history now gives you an overview of all important metrics of your query
  • You can now start a new query directly from your results view
  • Your account page has been completely redesigned
  • The new header takes you directly to the account page and shows you the currently available credits

Update summary

We have actually tried very hard to bring out the best for you as our customer. If you have any feedback or suggestions for improvement, feel free to send us an email directly to [email protected] – we take your feedback very seriously and try to implement what we can.